Geburt und Bohnerbesen

TEST

lisa.pegel@gmx.netam 02.08.2016

Lieber Beppo, ich freue mich schon die ganze Zeit auf Dein Buch!!! Es endlich in den Händen halten und ganz gemütlich auf der Couch lesen, lachen und schmunzeln - und erinnern! Schön das ich es hier schon mal "kosten" kann:-) Liebe Grüße, Lisa

Antworten

beppoam 03.08.2016

Es wird leider noch bis Anfang September dauern. Es ist unglaublich wie viel Arbeit das macht. Im Moment ist der Probedruck des Buches zum Abschluss-Lektorat.

Antworten

lisa.pegel@gmx.netam 15.08.2016

Ich warte gern! Du weißt: Vorfreude ist die schönste Freude!! :-)

Antworten

Videos

Lehrer

Schüler bestrafen Beppo als Lehrer mit Liegestützen für Zuspätkommen

Aufrufe: 6685

Kamel geklaut

Ein Malheur bei Beppos erste große Show vor seiner TV-Karriere

Aufrufe: 6810

Pleiten, Pech und Pann ...

Meine Halbbiografie

Aufrufe: 8819
  • «
  • 1
  • 2(current)
  • »