Aufruf


HIER: der Gesetzentwurf zum assistiertem Suizid, den wir unterstützen

Guppyam 31.05.2022

Lieber Beppo, in Deinem Video ist eigentlich alles gesagt. Die Frage: Woher bekommen wir so viele Unterschriften?, die beschaftigt mich am meisten! Es wäre ja toll, wenn man die Petition an möglichst vielen Stellen auslegen könnte, wo aber auch viele Menschen sind. Bisher ist mir noch nichts konkretes eingefallen, aber ich denke darüber nach. Liebe Grüße, Lisa

Antworten

Beppo Küsteram 01.06.2022

Ich habe auch schon ein paar Ideen, die will ich diesmal VORHER mit dem Team besprechen (der Galgen lässt grüßen). Ich setze auf persönliche Kontakte und Medien. Ein Problem bleibt: Die Menschen werden zugeschüttet von Flyern, die bleiben liegen. Dann noch das Tabuthema. Ich werde in Kürze mehrere Vorschläge unterbreiten.

Antworten

Videos

Dagmar Gelbke

Dagmar Gelbke, langjährige Bühnenpartnerin von "Henne" Helga Hahnemann

Aufrufe: 1743

Rainer Genss

gefeierter Solotänzer des Friedrichstadtpalast-Balletts

Aufrufe: 1690

Chris Doerk

In meiner Erinnerung war sie nur Schöbels Partnerin. Große Überraschung.

Aufrufe: 1914

Michael Niekammer

Seit Jahren ist er in der Schlagerwelt eine feste Nummer

Aufrufe: 1679

Giso Weißbach

der bekannte Film- und Fernsehschauspieler erzählt eine Geschichte

Aufrufe: 1394

Bianca Graf

seit Jahrzehnten erfolgreiche Schlagersängerin, mit der ich viel für den MDR produzierte

Aufrufe: 2032

Siggi Trzoß

Als Radiomoderator sorgt er vor allem für die Würdigung des ostdeutschen Schlagers

Aufrufe: 1822

Bernhard Ast

Der bekannte Cartoonist hat für BONG-Hit Absolute Stille gezeichnet

Aufrufe: 1659