Willkommen

TEST

Beppo Küsteram 10.09.2019

Vielen Dank für eure Unterstützung, Conny. Es ist ein sehr komplexes Thema und ich bin jedem dankbar, der mit Anregungen, Unterschrift und Wortmeldung dieses weichtige Anliegen voran bringt.

Antworten

Caramiaam 03.09.2019

Lieber Beppo, wir unterstützen deinen Verein und danken dir, fürdie tollen Gespräche gestern beim Künstlertreffen. Wir möchten gern die Pedition unterschreiben. Vielen Dank für die gewonnenen Erkenntnisse und den shönen Abend. MfG Conny und Giso Weißbach

Antworten

Caramiaam 03.09.2019

Lieber Beppo, wir hatten heute ein langes und sehr gutes Gespräch über den Notausgang im Leben derer, die wegen akuter Schmerzen oder anderen Lebensumständen -Krankheit-Behinderung, nach Unfall-Bettlägerichkeit-Alter usw. nicht mehr leben wollen und können. Ich unterstütze euren Verein sehr gern und würde mich freuen, eure Pedition unterschreiben zu können. Beppo sei stark, es ist eine gute Sache!!! LG Conny und Giso Weißbach

Antworten

icham 17.07.2019

In jedem Haus gibt es einen Notausgang, warum nicht auch im eigenen Leben wenn man keine Chance mehr hat zum Leben ? Beppo, Du hast einfach gesagt recht!!!

Antworten

Videos

26.07.2019

Ein neues VIP-Mitglied ...

Siggi Trzoß - ein aktives Mitglied nimmt Stellung

Aufrufe: 95
11.05.2019

Martinas Tipps 1

Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung

Aufrufe: 173

warum ich Aktivist wurde

Ich engagiere mich für ein würdevolles Ende

Aufrufe: 1111

Was wir wollen und bieten

Ziele und Leistungen

Aufrufe: 52

Willkommen

Willkommen auf der Website, die ich für den Verein gestalte

Aufrufe: 41223
  • «
  • 1(current)
  • »