Sendung 2


Nachbaram 17.08.2022

Ein sehr gutes Konzept, Generationen zusammen zu führen. Die Kinder sind aktiv beschäftigt, die Betrachter der Sendung entspannen. Vorbereitung, Aufzeichnung und Nachbearbeitung erfordern einen immensen Aufwand, Dankeschön dafür. Ereignisse des Jahres zu nennen, weckt Erinnerungen bei uns Alten. Um alles zu beschleunigen, würde ich die Wunschtitel nur anspielen und lieber mehr davon in den 20 Minuten einbauen. Bin gespannt, ob es eine 3. Sendung geben wird. Wir sind schon im August. Nach den Ferien sollte die Fortsetzung folgen. Es grüßt ein Nachbar

Antworten

Beppo Küsteram 17.08.2022

Der Aufwand - das genau war das Problem. Es war ein Experiment, wir haben uns alle Mühe gegeben - aber ich musste aufgeben. Allein ist das nicht zu stemmen.

Antworten

Videos

25.03.2022

Sendung 2

Lea versus Masa? Aber nein! Lea und Masa.

Aufrufe: 364
18.03.2022

Sendung 1

die ersten Schritte

Aufrufe: 363
13.02.2022

Aufruf

Wer hat Lust mitzumachen?

Aufrufe: 636

Oops! Die Sendung

Willkommen zur Sendung

Aufrufe: 5094
  • «
  • 1(current)
  • »