Aufruf


HIER: der Gesetzentwurf zum assistiertem Suizid, den wir unterstützen

Guppyam 31.05.2022

Lieber Beppo, in Deinem Video ist eigentlich alles gesagt. Die Frage: Woher bekommen wir so viele Unterschriften?, die beschaftigt mich am meisten! Es wäre ja toll, wenn man die Petition an möglichst vielen Stellen auslegen könnte, wo aber auch viele Menschen sind. Bisher ist mir noch nichts konkretes eingefallen, aber ich denke darüber nach. Liebe Grüße, Lisa

Antworten

Beppo Küsteram 01.06.2022

Ich habe auch schon ein paar Ideen, die will ich diesmal VORHER mit dem Team besprechen (der Galgen lässt grüßen). Ich setze auf persönliche Kontakte und Medien. Ein Problem bleibt: Die Menschen werden zugeschüttet von Flyern, die bleiben liegen. Dann noch das Tabuthema. Ich werde in Kürze mehrere Vorschläge unterbreiten.

Antworten

Videos

Aufruf

Es geht um eine ernste Sache, die alle angeht: Das Sterben

Aufrufe: 358
18.05.2022

MdB Katrin Helling-Plahr

Eine Volksvertreterin, die in dieser Sache Mut macht

Aufrufe: 56

Petition

Der vorfäufige Wortlaut der Petition

Aufrufe: 174
11.05.2022

Gesundheitsministerium

Antwort des Gesundheits ministerium auf meine Anfrage

Aufrufe: 84
26.02.2020

Urteil BVerfG

Urteil des Bundesverfassungsgerichts von 2020

Aufrufe: 112
02.03.2017

Urteil BVerwG

Das Urteil der Bundesverwaltungsgerichts von 2017

Aufrufe: 117

Selbstbestimmt bis zum ...

Willkommen

Aufrufe: 63118

Support

Anleitung zur Registrierung: Vorbereitung auf die Petition

Aufrufe: 157
  • «
  • 1(current)
  • »