Aufruf


HIER: der Gesetzentwurf zum assistiertem Suizid, den wir unterstützen

Guppyam 31.05.2022

Lieber Beppo, in Deinem Video ist eigentlich alles gesagt. Die Frage: Woher bekommen wir so viele Unterschriften?, die beschaftigt mich am meisten! Es wäre ja toll, wenn man die Petition an möglichst vielen Stellen auslegen könnte, wo aber auch viele Menschen sind. Bisher ist mir noch nichts konkretes eingefallen, aber ich denke darüber nach. Liebe Grüße, Lisa

Antworten

Beppo Küsteram 01.06.2022

Ich habe auch schon ein paar Ideen, die will ich diesmal VORHER mit dem Team besprechen (der Galgen lässt grüßen). Ich setze auf persönliche Kontakte und Medien. Ein Problem bleibt: Die Menschen werden zugeschüttet von Flyern, die bleiben liegen. Dann noch das Tabuthema. Ich werde in Kürze mehrere Vorschläge unterbreiten.

Antworten

Videos

Promis für Petition

selbstbestimmt bis zum Ende

Aufrufe: 121409

Frank Schöbel

Für diesen Clip stellte er seinen neuen Hit zur Verfügung

Aufrufe: 1297

Gojko Mitic

Er ist Kult in Ost und West und begeisterte Generationen von Kino-Fans

Aufrufe: 2131

Regina Thoss

Warum wir uns so so herzlich umarmen? Siehst du hier.

Aufrufe: 1942

Hartmut Schulze-Gerlac ...

Seine Sendung war mein Debüt und mit "Absoluter Stille" der Startschuss zum Erfolg

Aufrufe: 1855

Heike Köfer

Sängerin und Schauspielerin Heike Köfer

Aufrufe: 1891

Uwe Jensen

Sänger und Moderator - einer der erfolgreichsten im Osten

Aufrufe: 1813
15.05.2022

Uschi Brüning

die legendäre Jazz-Sängerin des Ostens

Aufrufe: 2004