Aufruf


HIER: der Gesetzentwurf zum assistiertem Suizid, den wir unterstützen

Guppyam 31.05.2022

Lieber Beppo, in Deinem Video ist eigentlich alles gesagt. Die Frage: Woher bekommen wir so viele Unterschriften?, die beschaftigt mich am meisten! Es wäre ja toll, wenn man die Petition an möglichst vielen Stellen auslegen könnte, wo aber auch viele Menschen sind. Bisher ist mir noch nichts konkretes eingefallen, aber ich denke darüber nach. Liebe Grüße, Lisa

Antworten

Beppo Küsteram 01.06.2022

Ich habe auch schon ein paar Ideen, die will ich diesmal VORHER mit dem Team besprechen (der Galgen lässt grüßen). Ich setze auf persönliche Kontakte und Medien. Ein Problem bleibt: Die Menschen werden zugeschüttet von Flyern, die bleiben liegen. Dann noch das Tabuthema. Ich werde in Kürze mehrere Vorschläge unterbreiten.

Antworten

Videos

Infoflyer + Liste

 

Aufrufe: 476

Gojko Mitic

Er ist Kult in Ost und West und begeisterte Generationen von Kino-Fans

Aufrufe: 471

Regina Thoss

Warum wir uns so so herzlich umarmen? Siehst du hier.

Aufrufe: 552

Hartmut Schulze-Gerlac ...

Seine Sendung war mein Debüt und mit "Absoluter Stille" der Startschuss zum Erfolg

Aufrufe: 579

Heike Köfer

Sängerin und Schauspielerin Heike Köfer

Aufrufe: 519

Uwe Jensen

Sänger und Moderator - einer der erfolgreichsten im Osten

Aufrufe: 473
15.05.2022

Uschi Brüning

die legendäre Jazz-Sängerin des Ostens

Aufrufe: 602

Dagmar Gelbke

Dagmar Gelbke, langjährige Bühnenpartnerin von "Henne" Helga Hahnemann

Aufrufe: 528