Aufruf


HIER: der Gesetzentwurf zum assistiertem Suizid, den wir unterstützen

Guppyam 31.05.2022

Lieber Beppo, in Deinem Video ist eigentlich alles gesagt. Die Frage: Woher bekommen wir so viele Unterschriften?, die beschaftigt mich am meisten! Es wäre ja toll, wenn man die Petition an möglichst vielen Stellen auslegen könnte, wo aber auch viele Menschen sind. Bisher ist mir noch nichts konkretes eingefallen, aber ich denke darüber nach. Liebe Grüße, Lisa

Antworten

Beppo Küsteram 01.06.2022

Ich habe auch schon ein paar Ideen, die will ich diesmal VORHER mit dem Team besprechen (der Galgen lässt grüßen). Ich setze auf persönliche Kontakte und Medien. Ein Problem bleibt: Die Menschen werden zugeschüttet von Flyern, die bleiben liegen. Dann noch das Tabuthema. Ich werde in Kürze mehrere Vorschläge unterbreiten.

Antworten

Videos

Nicole Freytag

Sängerin und Moderatin in verschiedenen TV-Formaten

Aufrufe: 1391

Falk-Willy Wild

Tatort, die ZDF-Serie Blutige Anfänger, Daily-Soaps wie „Rote Rosen“ oder Dramen, er sp...

Aufrufe: 1995

Urte Blankenstein

Kult als Frau Puppendoktor Pille im DDR-TV, Abendgruß vom Sandmännchen

Aufrufe: 1455

Dort Gäbler

Dorit Gäbler weiß, wie ihr Abschied von dieser Welt aussehen könnte

Aufrufe: 1185

Ingrid Raack

Schlagersängerin und Botschafterin sorbischen Kulturguts

Aufrufe: 1455

Lutz Hoff

Populär wurde er als Moderator die DDR-Fernsehsendung "Schätzen Sie mal"

Aufrufe: 1385

Petition

Der Wortlaut der Petition

Aufrufe: 1979

Infoflyer + Liste

 

Aufrufe: 1946